


REHA-KURS mit Yoga für Brustkrebspatientinnen
+++ Anmeldung bitte unter info@herzinform.de oder telefonisch unter 040 22802364 +++
Anmeldung bis 24 Stunden vor Kursbeginn unter info@FYTT-location.de, bei Anmeldung von mind. 3 Personen können Kurse stattfinden.
Trotz Krankheit in Bewegung bleiben.
Diese REHA-Kurs mit Yoga für Brustkrebspatientinnen richtet sich an Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind bzw. waren. Diese Zeit ist eine Herausforderung, in der herausfordernde Therapien durchlaufen werden. Heutzutage weiß man, dass Bewegung den leichteren Umgang mit dieser Situation unterstützt und effektiv zur Genesung beiträgt. Es geht darum, wieder in Bewegung zu kommen, sein Körperbewusstsein zu steigern, Stress zu reduzieren und somit ein bewusstes Umdenken im Alltag einzuleiten. Durch die Verbesserung der körperlichen und seelischen Belastbarkeit, nimmt auch das Selbstvertrauen und die Lebensfreude zu.
Trainer*in
- Miriam Wessels
Bewegung ist meine Leidenschaft!
Als Diplom Sportwissenschaftlerin und körperorientierte Gestalttherapeutin habe ich mich schon immer mit der Dynamik von Körper und Seele beschäftigt. Dieses Interesse habe ich in meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und als Ausbilderin für Yogalehrer*innen mit Schwerpunkt „Yoga als Therapie“ vertieft. Heute bin ich Inhaberin der FYTT location mit eigener Praxis und einem großen Bewegungsraum. Dort arbeite ich als Faszientherapeutin, gebe Kundalini Yoga, YogaDancing® und FASZIO®-Kurse und leite Workshops und Ausbildungen. Es bereitet mir große Freude Menschen zu bewegen – körperlich und emotional!