REHA Kurs: ORTHO-Yoga

Jedes Alter eignet sich, um mit Yoga zu beginnen. Für diesen Kurs musst du nicht einmal im Schneidersitz sitzen können. Schon nach kurzen Übungsphasen vertieft sich die Atmung und Verspannungen lösen sich. Du wirst dich beweglicher fühlen und nicht mehr so schnell aus der Puste sein. Freu dich auf verbesserte Konzentration und darauf, den Alltag gelassener zu erleben.

Ortho-Yoga wurde speziell für Menschen mit orthopädischen Einschränkungen und ältere Menschen entwickelt. Der Kurs beinhaltet sanfte Kräftigungsübungen und Dehnungen sowie eine Tiefenentspannung.

 


Teilnahme-Voraussetzungen und Preise:

– aktuelle Arztberichte und
– regelmäßige Teilnahme
12 € pro Monat für ärztlich genehmigte Verordnung (Bogen 56 o. Bogen G850) 
50 € pro Monat für Privatversicherte bzw. Selbstzahler*innen

Anmeldung bis 24 Stunden vor Kursbeginn über den Anmeldebutton. Bei Anmeldung von mind. 3 Personen können Kurse stattfinden.

Datum

Do 26.01.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 18:00
Kategorie

Veranstalter

Herz InForm
Telefon
+49 40 22802364
E-Mail
info@herzinform.de
Webseite
https://www.herzinform.de

Trainer*in

  • Miriam Wessels
    Miriam Wessels

    Bewegung ist meine Leidenschaft!
    Als Diplom Sportwissenschaftlerin und körperorientierte Gestalttherapeutin habe ich mich schon immer mit der Dynamik von Körper und Seele beschäftigt. Dieses Interesse habe ich in meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und als Ausbilderin für Yogalehrer*innen mit Schwerpunkt „Yoga als Therapie“ vertieft. Heute bin ich Inhaberin der FYTT location mit eigener Praxis und einem großen Bewegungsraum. Dort arbeite ich als Faszientherapeutin, gebe Kundalini Yoga, YogaDancing® und FASZIO®-Kurse und leite Workshops und Ausbildungen. Es bereitet mir große Freude Menschen zu bewegen – körperlich und emotional!

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right