YogaDancing Workshop “Rise up!”

Endlich wieder tanzen! In diesem Workshop bewegen wir uns in die Leichtigkeit hinein. Freiheit, Raum und Freude werden uns in dieser Zeit begleiten. Die Musik wird uns begleiten, tragen und beschwingen. Nutz die Quelle der Inspiration und schwinge dich ins Licht!

Veranstaltung buchen

Verfügbar Tickets: 10
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

Fr 22.10.2021

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Preis

40,00 €
Kategorie
ANMELDEN

Trainer

  • Miriam Wessels
    Miriam Wessels

    Bewegung ist meine Leidenschaft!
    Als Diplom Sportwissenschaftlerin und körperorientierte Gestalttherapeutin habe ich mich schon immer mit der Dynamik von Körper und Seele beschäftigt. Dieses Interesse habe ich in meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und als Ausbilderin für Yogalehrer*innen mit Schwerpunkt “Yoga als Therapie” vertieft. Heute bin ich Inhaberin der FYTT location mit eigener Praxis und einem großen Bewegungsraum. Dort arbeite ich als Faszientherapeutin, gebe Kundalini Yoga, YogaDancing® und FASZIO®-Kurse und leite Workshops und Ausbildungen. Es bereitet mir große Freude Menschen zu bewegen – körperlich und emotional!

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right